Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 25.08.2013, 18:47 Uhr

Thema Grundstück - Weg zur Arbeit...Eure Meinungen...

Das würde mir auch genügen, aber DAS eine Grundstück wäre nunmal ein wenig größer:-)
Hier in der Stadt könnten wir von sowas nur träumen...., ach nichtmal das!

Ja die Reihenhaussiedlungen sehen bei uns meist wie von Dir beschrieben aus. Käfighaltung;-), ja.
ABER deswegen eben leider nicht günstiger, da eben Stadt oder Stadtnähe....

Mein Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann - ich weiß.
Wenn die Reihenhäuser nicht gar so winzige Käfige wären und etwas menschenwürdiger(!) gebaut würden, dann wäre es ganz klar das Stadthaus mit kleinem Grundstück für mich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.