Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Du bist nicht meine Mama  am 06.09.2022, 16:48 Uhr

Was ist denn dein Problem?

@cube
Ja klar, ich bin sehr wohl stolz auf mich und auf das, was ich geleistet habe. Und das darf ich auch sein.
Aber Borderline?
Ich bin eben so wie ich bin und es gibt im Leben mal sensible Phasen und auch manische Phasen und auch vielleicht depressive Phasen. Die gehören ja dazu.
Und ich bin aus diesem Grunde überzeugt von mir, weil diese Linie Beständigkeit hat und eine Basis und vor allem es macht mich menschlich.
Und ja der Druck muss raus. Das versteht ja jeder und dass man mal weint oder dass mal was drüber geht. Aber ich schreibe lieber hier, als andere damit zu belasten, schon gar nicht die Kinder. Die müssen am wenigsten glauben, es sei ihre Schuld, wenn ich heulend dasitze und Angst habe vor der Zukunft. Sie können mal sehen, dass es mir nicht gut geht und im Groben wissen warum, aber nicht gleich einen Gefühlsausbruch, weil der Druck weg muss. Und es ist ja ehrlich gesagt viel. Ich steh halt zu meinen Stärken und Schwächen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.