Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 06.09.2022, 8:54 Uhr

Stiefmama mit Mutterinstinkt

Ich finde super, dass du dich so sehr um deine Stieftochter sorgst. Aber wenn alles in Ordnung wäre, dann würdest du wahrscheinlich nicht so einen Post hier schreiben. Man merkt, dass irgendwas bei dir dahinter steckt. So als Außenstehende habe ich das Gefühl, dass es nicht darum geht DASS du solche Emotionen für deine Stieftochter hast, sondern in welcher Form und Ausprägung diese Emotionen da sind. Möglicherweise kann es dir wirklich helfen, eine Familienberatung oder psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen, um ein gesundes Maß zu finden, mit dem alle Beteiligten glücklich werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.