Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 22.09.2022, 14:18 Uhr

Stiefmama mit Mutterinstinkt

Ich schreib in dem forum eigentlich nicht.

Aber ich möchte doch meine verwunderung ausdrücken. Die TE klingt wie meine Mutter, die eine psychische schwerbehinderung hat, Borderline. Meine Mutter würde nie in einem solchen forum schreiben, aber würde sie ihren Freunden von ihren leistungen erzählen, klingt es genauso.

Meine Mutter überlegt sich gerade ihre enkelin zu sich zu holen, da die eigene mutter nicht gut ist und der papa (mein Bruder) nicht genug Zeit hat für alleinige obsorge. Auch da klingt es sehr schwarz-weiß mäßig, wie auch hier im thread.

Du eröffnest so eine Thema um dich selbst abzufeiern und erwartest dass alle dich loben. Auf Kritik reagierst du gereizt.

Bei meiner Mutter ist es leider auch so gewesen/immer noch so, dass die meisten menschen sich erst mal blenden lassen und das krankhafte nicht erkennen. Ich glaub deiner Geschichte schon, auch dass ihr die obsorge jetzt habt und auch dass man dir das zutraut. Ich hoffe, du nimmst dich in deiner retterrolle gegenüber der kleinen zurück und inszenierst dich nicht so sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.