Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Du bist nicht meine Mama  am 06.09.2022, 9:23 Uhr

Stiefmama mit Mutterinstinkt

Ich glaube, ich schreibe hier doch umsonst.
Wir haben doch schon längst eine Familienberatung und wir bekommen anhand der Situation auch Hilfe von jeder Institution, da die Situation jetzt nicht gerade üblich ist.
Und ja wie schlimm, ich musste heulen.
Es wird manchmal viel. Viel Emotion.
Kein Problem ist unlösbar.
Ich habe in meinem Posts erwähnt, ich will doch nur gehört werden, angenommen werden und wissen, gibt's da jemandem, dem es ähnlich ergeht.
Aber ich habe hier ehrlich das Gefühl missverstanden zu werden. Bin ich denn die einzige mit solchen Gefühlen?
Ich merke hier zunehmends mit jeder Antwort, wie in meinem Umfeld auch, das versteht doch niemand. Scheint Augenauswischerei zu sein.
Ich sehe an meinen Gefühlen nichts, absolut nichts falsches und bin auch der felsenfesten Überzeugung, dass mich das, so wie bei meinen anderen 2 Mäusen, sicher durch viele Schwierigkeiten bringen wird. Und glaubt ihr denn im Ernst, ich hätte für meine 2 Mäuse nicht solche Gefühle?
Das hab ich schon und jetzt halt x3 statt x2.
Da kann einem schon mal was durchgehen.
Danke für die Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.