Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Du bist nicht meine Mama  am 06.09.2022, 16:39 Uhr

Stiefmama mit Mutterinstinkt

@Sue_Ellen
Das wird sie nicht, denke ich mal.
Die Verhandlung ist nun bald mal, wo auch alles auf den Tisch kommt. Der Beschluss wird dann auch rechtskräftig sein.
Der Anspruch, der kommt wird eher von der Kleinen auf ihr Mutter kommen.
Irgendwann kommen Fragen und Antworten werden kommen. Ich denke mal in erster Linie dann, wenn sie ins Teeniealter kommt. Aber ihre Antworten und Lösungen wird sie dann selbst finden müssen, für sich selbst, um dann auch damit umgehen zu können. Ich hoffe für die Kleine, sie werden nicht unschön oder traumatisch sein dann. Das macht mich eben so traurig, daß versteht hier keiner, es wird sogar von Egoismus gesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.