Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Du bist nicht meine Mama  am 06.09.2022, 16:56 Uhr

Stiefmama mit Mutterinstinkt

@LiLeJa
Ja der war nicht da, sonst hätte er kaum die Kindeswohlgefährdung an der Backe. Und genau deswegen hat er die Kleine alleine auch nicht bekommen.
Er hat Fehler aus Dummheit und Naivität gemacht und dazu steht er. Er tut alles daran, dass es nun besser geht.
Das hat der vom Gericht beeidigte Psychologe auch so gesehen.
Die Mutter ist ein eigenes Kapitel. 70 Seiten lang.
Und auch ich wurde vom Sachverständigen Psychologen begutachtet, der hat jetzt auch kein Borderline festgestellt.
Wir haben auch jährliche psychologische Überprüfungen. Mein Mann, ich und die Kleine.
Die werden angeordert.
Also Fakt ist es wie es nun ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.