Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Du bist nicht meine Mama  am 05.09.2022, 15:58 Uhr

Stiefmama mit Mutterinstinkt

@Primrose
Ich bin so froh, dass es so viele Institutionen gibt, wo man sich Hilfe holen kann und das tun wir auch.
Gegen fast jedes Wehwehchen gibt's gottseidank ein Pflaster.
Wir können uns auch sehr gut einschätzen, wann es soweit ist.
Aber manchmal hat man einfach das Bedürfnis auch Leid zu teilen und manchmal reicht 1 Stunde oder 2 Stunden für die große Last von 5 Familienmitgliedern nicht aus.
Und du hattest Recht, ich bin sehr empathisch und sensibel und genau deswegen schreib ich hier.
ICH hoffe auf Verständnis, aufmunternd Worte, andere Sichtweisen und darauf auch manchmal zu hören, oh du machst das eh toll mit der Liebe usw.
Denn das ist der Kleber und die Basis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.