Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Du bist nicht meine Mama  am 22.09.2022, 22:15 Uhr

Stiefmama mit Mutterinstinkt

So nun ist mal etwas Zeit verstrichen seit dem ersten Post und ich melde mich nun auch zu den wilden Theorien meiner psychischen Erkrankungen zu Wort.
In erster Linie haben sich mal die meisten überschwenglichen Gefühle und Tiefphasen verflüchtigt bzw. etwas beruhigt.
Wie schon öfter erwähnt ist auch mir mal das Fass drübergelaufen.
Ich hoffe mal das wird hier noch als menschlich betrachtet oder auch nicht. Ist mir aber egal auch irgendwie.
Ich weiß, dass ich demnächst da aussteigen werde. Ich weiß auch nicht, was ich mir hier erwartet habe, aber das was hier angemutet wurde, definitiv nicht.
Und das hat auch nichts mit Selbstverherrlichung zu tun, dass ich zu mir und meinen Taten stehe.
Aber im Leben geht's nicht darum es allen recht zu machen.
Aber was um Himmels Willen tut ihr dann hier? Hobbypsychologie mit negativen Auswirkungen? Keine Ahnung Ratespiel aus Langeweile?
Aber richtig beschämend finde ich ja, dass hier viele Menschen anstatt nachzufragen gleicht beurteilen. Und das auch noch einen Menschen, den sie gar nicht kennen.
Ich würde mir niemals anmaßen über euch hier zu urteilen. Fingerzeig auf andere geht echt super, lenkt ja vom eigenen Shit ab. Ich zeige hier das erste Mal mit dem Finger auf euch und sage euch: Schämt euch!
Wenn ich von mir spreche, dann spreche ich aus diesem Grund von mir, weil es mir NICHT zusteht über andere zu sprechen.
Aber ich suchte auch explizit jemanden, der sich genau so fühlt und keine Besserwisser. Steht im ersten Post auch drin.
Austausch nicht Verurteilung!
Ich wollte auch kein psychologisches Gutachten von Hobbypsychologen haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.