Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Du bist nicht meine Mama  am 07.09.2022, 10:00 Uhr

Stiefmama mit Mutterinstinkt

@Banu
Das werde ich sicher beherzigen, dass ich runterschalte.
Und muss auch sein.
Und was die Exfrau mit dem Geld angeht.
Wie gesagt, ich kenne meinen jetzigen Mann von Kindertagen her schon.
Und auch seine Exfrau.
Der Unterhalt für die 17 jährige Tochter wurde auf Anraten des Gerichts eingestellt, jedoch kann sie immer kommen, wenn sie Geld braucht oder natürlich etwas anderes.
Aber der Mutter erscheint das zu wenig.
Er hat die letzten Jahre immer pünktlichste den höchsten Beitrag anstandslos gezahlt.
Und sie hat sich im Zuge dessen aber auch vortrefflich um das Kind gekümmert.
So wie es sein sollte.
Aber dafür war sie auch im Jahr mindestens zweimal eine Unterhalts Erhöhung durchboxen versuchen.
Das alles ergibt in Summe kein Problem.
Vielen lieben Dank für die netten Ratschläge.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.