Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Du bist nicht meine Mama  am 06.09.2022, 17:17 Uhr

Stiefmama mit Mutterinstinkt

Die Kinder von meinen Freundinnen sind wohlbehütet und da brauch ich mich nicht sorgen.
Die kann ich einfach liebhaben.
Bei der Kleinen hat sich so ein Druck aufgebaut. Ich muss das schaffen, ja wo soll sie denn sonst hin.
Irgendwohin? Da knick ich lieber kurz mal ein, als aufzugeben. Und das hat mittlerweile auch der Vater geschnallt.
Dass er sein Kind nicht aufgibt, sondern kämpft.
Ich habe mir schon überlegt sie zu adoptieren für den Fall der Fälle. Garantie für eine Beziehung gibt's nicht mehr.
Das ist heutzutage so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.