Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 06.09.2022, 11:38 Uhr

Was ist denn dein Problem?

Im Grunde ist alles, was du hier schreibst, ein Loblied auf dich selbst.
Was du alles von vorne herein erkannt hast, was du felsenfest weißt, wie du deinen Mann natürlich gestärkt hast um sein Recht zu kämpfen usw.
In keinem deiner Texte fehlt ein Hinweis darauf, wie gut du etwas gemacht hast oder machst - weil alles auch eine ganz schöne Anstrengung ist, die du da auf dich nimmst, um alles so toll zu machen.
Gleichzeitig bist du totalem emphatisch, sensibel etc - es geht im Grunde die ganze Zeit nur um dich und wie toll du bist.

DAS hört sich für mich nach massiven Problemen an, die du selber hast.
Erinnert mich - ernsthaft - an einen einen ehemaligen MA mit Borderline-Symptomatik in seiner manischen Phase. Absolut von sich selbst überzeugt, alles wissend/erkennend, übertriebene emotionale Ausbrüche/Äußerungen gepaart mit dem Anspruch, dass alle anderen doch auch sehen müssen, wie toll man ist. Passierte das nicht oder es kam sogar Kritik, wurde einfach gesagt, dass man wohl besser mit anderen Menschen spricht.

Kann es sein, dass andere auch schon mal erwähnt haben, du solltest mal einen Gang runter schalten? Oder etwas in der Art? Oder von deinen emotionalen Ausbrüchen überfordert sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.