Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 06.09.2022, 11:23 Uhr

Was ist denn dein Problem?

Für mich scheint es zu sein, dass du einKind, dass dich evt. eben nicht als seine Mama sieht, total vereinnahmst.
So, wie du hier schreibst, hört sich das für mich nicht normal an. Sondern sehr übertrieben.

Eigentlich hast du ja gar keine Probleme - anderseits habt ihr schon Therapien gemacht?

Sorry, aber für mich hört sich das alles derart übertrieben überschwenglich an, nebst neben dem Traummann weinend im Bett liegend und nicht wirklich wissen warum. Die Stieftochter als Augenstern, dem niemand zu nahe kommen darf etc zu bezeichnen ... du solltest - ganz ernsthaft - meiner Meinung nach einen Psychologen aufsuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.