Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Du bist nicht meine Mama  am 05.09.2022, 16:11 Uhr

Ohne die 2. Seite zu kennen…..

@Zwergenalarm
Also die leibliche Mutter der Kleinen hat es nicht geschafft, von der ersten Minute an, aus welchen Gründen auch immer, jedoch liegt dem ein massiv psychisches Problem zugrunde mit einer Form von Ignoranz. Fakt ging das soweit, dass die Kleine massiv vernachlässigt wurde von ihrer Seite.
Diese Mutter gefährdet ihr Kind und darf es nie wieder ohne Aufsicht sehen. Und das würde vom Jugendamt so beschlossen. Wir warten noch auf die Gerichtsverhandlung. Natürlich würde dies von meiner Seite, seit ich mit meinem Mann zusammengekommen bin, sofort erkannt. Dieser massive Missstand und ich habe ihn dabei unterstützt, sein Recht als Vater zurückzubekommen, was er ohne meinen Familienverband nicht geschafft hätte. Denn auch er war als Vater automatisch der Kindeswohlgefährdung angeprangert. Hat es aber nicht verursacht, sondern zugesehen und nicht richtig erkannt.
Somit haben wir gute Zusammenarbeit mit den Ämtern und dem Gericht.
Ich hab ja schon zwei Kinder gesund und wohlauf bei mir. Wir haben auch geheiratet.
Hätten wir die Kleine nicht sofort aus dem Mutter Kind Heim geholt, wo es die Mutter wieder geschafft hat (zum 3. Mal in 2 Jahren) , ihr Kind trotz Psychologen und geschultem Personal, wäre sie in einer Pflegefamilie.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob es eine Tragweite hat, was die Mutter zu sagen hat.
Ich bin laut Jugendamt mit dem Vater für die Pflege und Erziehung der Kleinen beauftragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.