Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 06.09.2022, 13:03 Uhr

Stiefmama mit Mutterinstinkt

zur eigentlichen frage; nein , ich könnte kein kind lieben wie mein eigenes.
ich könnte mich kümmern , im zuneigung schenlken und es beschützen und das aber auch nur des kindes wegen und nicht wegen mir und meinen gefühlen .
kann es sein dass du noch ein kind mit deinem mann wolltest es aber aus diversen grnden nix wurde? und du nun adqauten ersatz im bonuskind siehst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.