Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhu am 14.02.2021, 8:06 Uhr

Will er nicht mit mir zusammenziehen?

So nochmal für alle: Ich habe bereits mit meinem Partner gesprochen und er hat mir versichert, dass er auf jeden Fall mit mir zusammenziehen möchte, er aber wegen dem finanziellen verunsichert war, weil er ja noch studieren möchte. Mittlerweile hat er aber herausgefunden, dass das Studium dual ist und er währenddessen trotzdem verdienen würde. Das wusste er vorher nicht. Er freut sich auf den Umzug, aber kann nicht verstehen, dass ich z.B jetzt schon Geschirr kaufe, weil das ganze ja noch 1 Jahr hin ist.. Ich habe mir umsonst Gedanken gemacht und bin froh, dass wir das nun geklärt haben und auf ein Kommentar wollte ich noch eingehen: Ja, ich bin bisexuell aber das stellt weder für mich noch für meinen Partner ein Problem dar. Ich bin mittlerweile offiziell als bisexuell geoutet und ich bin sehr glücklich damit, weil ich es endlich akzeptiere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.