Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 12.02.2021, 14:00 Uhr

Er realisiert erstmal seine eigenen Träume, und du solltest es genauso machen

Hallo,

eigentlich brauchst du uns ja nicht dafür, um zu wissen, was los ist. Musst nur auf dein Bauchgefühl hören. Dein Freund will auf keinen Fall schon mit dir zusammenziehen, und das muss er ja auch nicht wollen. Das wäre schon arg früh.

Ich glaube, du musst dich von dem Gedanken verabschieden. Und ob Eure Beziehung etwas für die Ewigkeit ist, da wäre ich mir auch nicht sicher.

Das Beste, was Du jetzt tun kannst: Kümmere dich gut um dein eigenes Leben. Überlege, ob du vielleicht auch noch mehr willst , vielleicht machst du auch noch einen höheren Schulabschluss, gehst auf die Uni oder ähnliches.

Viele junge Frauen machen den Fehler, sich zu sehr für den Freund zu interessieren und zu wenig für ihr eigenes Fortkommen. Sie denken, das Glück und die Zufriedenheit kämen von einem anderen Menschen. Aber Glück und Zufriedenheit kommen nur dann, wenn man selbst das tut, was das Leben von einem will. Dass dein Freund lieber seine eigenen Träume als Eure gemeinsamen verwirklicht, ist auch für dich eine Chance. Du solltest es genauso machen wie er.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie spricht man sich mit dem Partner zu Besuch der eigenen Familie ab?

Hallo in die Runde, ich bekam einen Anruf von einer Freundin… und hinterher hab ich noch ganz schön lang nachgedacht... Ausgangssituation: Sie ist zu Ihren Mann gezogen, kannten sich lange vorher, aber nicht wirklich "eng", da kein "Probewohnen/-zusammenleben möglich, ...

von desireekk 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen

Gibt es hier welche ohne Kontakt zur eigenen Mutter ?

Hallo und schönen 3. Advent Ich habe nun vor einer Woche knapp die Reißlrine gezogen und den Kontakt zu meiner Mutter eingestellt. Ihr dies auch mitgeteilt, ok, eher dass ich eine zeitlang Abstand brauche. Dennoch fällt es mir schwer, leider fällt mir bis auf die Tatsache ...

von Sternenschnuppe 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen

Flirten mit dem/der eigenen PartnerIn - vor allem auch an cystus

Sag mal, wie GEHT das? Ich flirte gerne und ab und zu auch häufiger, meine Definition steht ja unten im Thread. Wo soll das denn bitte in einem Alltag mit meinem eigenen, mir seit fast 20 Jahren (Wahnsinn!!!) intimst bekannten Herrn Fredda gehen? Wir reden viel miteinander, ...

von Fredda 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen

Vorgeschichte - wie meine Träume zerbrachen!!!! Oder besteht noch Hoffnung???

ich weiß es nicht. Ich Mutter(heute 31 Jahre) eines 13 jährigen Sohnes, lernte damals 2007 meinen Ex(heute 34) kennen, Trennung seinerseits wegen Depressionsgründen und Stress 6 Wochen später. Er war im Scheidungsausgang mit seiner damaligen Exfrau und wechselte in eine neue ...

von Butterfly06 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

Träume...

Habt ihr das auch manchmal dass ihr von einem anderen Mann träumt? Ich bin ja vergeben und eigentlich auch echt glücklich und trotzdem gibt es manchmal Nächte da träume ich von Beziehungen bzw. Austausch von Zärtlichkeiten mit ganz andren Männern. Meistens sind das Männer aus ...

von Annika06 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

Träume sind eben doch nichz immer Schaum

Irgendwie fiel mir gestern während meines Dates ein dass ich da doch vor Uuuuurzeiten schon mal von meinem inneren Ich mittels Traum auf die Qualitäten meines Abendabschnittsgefährten hingewiesen wurde... Erinnert sich bestimmt kaum einer dran: ...

von KlaraElfer 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

Komische Träume

Hallo, ich bin sonst mit einem anderen Nick hier unterwegs. Muss aber mal was loswerden, was mich verunsichert. Ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Es ist so, ich bin verheiratet, habe 3 wundervolle Kinder, wir sind gerade in ein Haus gezogen. Eigentlich müsste ...

von anonym123 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

träume

hallo zusammen bin sonst im s/b unterwegs ich habe da ein problem bin mit meinem mann seit 13 jahren zusammen und seit 1,5 jahren verheiratet; haben ein 4 jähriges kind und wollen noch ein 2. hört sich ja gut an bis dahin, aber ich träume öfters von anderen männern ...

von abendstern 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

Träume vom Exfreund

seit 3 Tagen träume ich von ihm. Ich habe ihn weder gesehen noch sonstwie Kontakt gehabt und auch tagsüber denke ich (bis auf gerade jetzt wo ich schreibe) nie an ihn. Wir hatten vor 5 Jahren eine 10monatige "Beziehung" die für mich mehr Beziehung war als für ihn. Ich war in ...

von Heidschnucke 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

Sollte eine Partnerschaft nicht genauso wichtig sein wie die eigenen Kinder?

Hallo, ich wusste nicht so recht wie den Betreff benennen. Ich bin seit knapp 2 J. mit meinem Freund zusammen, jeder seine Wohnung und Kinder. Meine leben ja bei mir und sind paar Jahre jünger als sein. Er hat Kinder ältere Kinder 16 und 20 J. die bei der Mama leben. Er ...

von Alex18 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.