Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.02.2021, 22:52 Uhr

Will er nicht mit mir zusammenziehen?

Ja, wie gesagt. Ihr habt vermutlich recht.
Es klingt stellenweise aber so nach... Hm... Wie soll ich es beschreiben?
Als wenn man mit 20 nicht bereits eine langfristige ernsthafte "für immer und ewig" Beziehung eingehen kann und vor allem nicht mit jemandem der vorher noch nie alleine gewohnt hat.
Vor allem dieses "man muss sich ausfeiern/was erleben"
Das wollte ich nie. Hab ich auch nie vermisst. Was ich aber wollte, war eine Familie. Und ganz viel Zeit mit ihnen.

Ich sag ja, vielleicht bin ich ein Einhorn das nichtmal gemerkt hat das es zwischen Pferden steht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.