Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wailord am 12.02.2021, 19:47 Uhr

ne, eben das gerade NICHT

lass ihn damit jetzt einfach mal in ruhe. sorry für die direktheit aber das wie im stuhlkreis ständig ausdiskutieren nene da würd ich auch zumachen.

mein mann und ich sind jetzt 20 jahre zusammen. sind nach 2 jahren zusammengezogen, bzw. er hat sich eine wohnung gekauft und wir sind beid rein. ABER wir haben IMMER gemeinsam besprochen, wie es beruflich weitergeht, wie und ob das gemeinsam geht, hier hat niemand eine entscheidung was das betrifft alleine gefällt und dem andren am telefon mitgeteilt. das ist nicht so wie wenn jemand schuhe kauft. das ganze ist, wenns gut läuft, für euch beide eine weitreichende entscheidung. ich würde an deiner stelle das thema nicht mehr anschneiden. spare du, ziehe du in die wohnung. wenn er dazu möchte , gut, wenn nicht, nicht. es ist ein himmelweiter unterschied ob man zusammen ist und jeder daheim wohnt oder ob man gemeinsam!! einen haushalt führen soll mit einkaufen wäsche putzen etcpp. auch das dauernde zusammensein ist ja anders, als wenn du ihn besuchst oder er dich und dann geht. wir haben von anfang an ein gemeinsames konto und das fanden und finden wir richtig so. ich bin vollends informiert über alle versicherungen fixkosten etcpp. hier is auch nicht mit haushaltsgeld welches ich bekomme und was reichen muss blabla, das wollten wir nicht und haben es auch nicht. das muss halt jeder für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.