Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 12.02.2021, 15:11 Uhr

Mit 20 darf man unreif sein!!!

Jein. Offen und ehrlich wäre es, wenn er ihr klar sagen würde, es sei ihm zu früh bzw. so stellt er sich sein Leben nicht vor. Anstelle von immer wieder Ausreden zu suchen. Das wäre dann wirklich erwachsen. Er schont sie, was ihn einseits ehrt, schließlich scheint er ihre Gefühle nicht verletzten zu wollen. Anderseits ist es nicht fair ihr gegenüber. Sie macht Pläne, möchte unbedingt und er sagt ihr immer nur, wenn er ein schickes Auto hat, wenn er studiert hat ect. Er schiebt es hinaus, zögert und redet nicht wirklich Tacheles.
Sie freut sich, macht Pläne, kauft ein(weil haben besser ist als brauchen) usw.

Und joar, es gibt durchaus junge Menschen, die dieses Pärchengedöns auch Leben möchten. 7 Jahre sind in dem Alter schon was, jedoch ist man sicherlich noch kindlich naiv. Er genau wie sie. Klar hat sie ihre Vorstellung vom Leben, er hat seine. Passen beide aber nicht zusammen. Und da wird es dann schwierig.

Deshalb kann sie doch aber auf eigenen Füßen stehen. Erstmal ohne ihn in eine eigene Wohnung ziehen. Ihr Leben leben, nach ihren Vorstellungen. Und er kann seines leben. Man sieht dann in ein paar Jahren, ob die beiden Vorstellungen noch kompatibel sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.