Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 13.02.2021, 23:27 Uhr

@ Mausebär

Wie gesagt, wird schon stimmen was die meisten hier geschrieben haben.


Mein erster Gedanke war allerdings grade "Ey, so weit von der 20 bin ich doch auch gar nicht weg!"
Aber scheiße, ich werde Ende des Jahres schon 34
Jetzt fühle ich mich alt


Ich war halt nur verblüfft. Mehr nicht.
Ich habe meinen Mann im September 2007 kennengelernt. Ende November das erste Date, beim dritten Mitte Dezember zusammen gekommen. Ende Januar 08 bei ihm eingezogen. Im Juni habe ich ihm einen Antrag gemacht. Gut, hat er abgelehnt. Aber im Okt 2009 hat er dann gefragt. Dann kam Kind, Hochzeit, Haus, Kind. Immer so Zack Zack Zack.
Und auch gleich von Anfang an ein gemeinsames Konto. Ich war zu dem Zeitpunkt nämlich arbeitslos (weil frisch aus der Schule aber ohne Ausbildung) und sollte deshalb Zugang zu seinen Geld haben. Wollte er so. Denn jetzt wäre es ja "unser Geld".
Bei meiner Eltern musste ich nie was tun. Konnte daher nicht kochen, für die Waschmaschine hat er mir Bilder gemalt damit ich das hinbekomme. Ich kann es bis heute nicht ohne Zettelchen. Schnall ich einfach nicht mit diesen Tausend Knöpfen.
Kochen tue ich auch bis heute nicht. Aber wir sind dieses Jahr 9jahre verheiratet und 14jahre zusammen.
Für mich war da nichts aussergewöhnlich. Vielleicht bin ich einfach deshalb verblüfft gewesenen.
Ich kaufe übrigens auch 70% der Einrichtung über Kleinanzeigen. Nur so nebenbei. Außer den Betten, der Couch und Elektrogeräten kaufe ich nichts neu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.