Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 16.02.2021, 3:14 Uhr

Will er nicht mit mir zusammenziehen?

Ich habe ähnliche Gedanken.
Mein Mann und ich sind nicht mit 13 zusammen gekommen, aber ich war gerade 20 und fünf Monate später schwanger. Mein Mann hat damals auch noch bei seinen Eltern gewohnt.
Jetzt sind wir bereit im 23. gemeinsamen Jahr und 20 Jahre verheiratet.

Ich kenne auch mehrere Paare, die bereits mit 14 oder 15 Jahren zusammen gekommen sind und nun gemeinsam 30 Jahre glücklich sind.

Das Alter des Zusammenkommens ist kein Orakel für dieZukunft!

Das Problem in der Partnerschaft der AP scheint aber zu sein, dass ihr Partner noch nicht bereit ist, zusammen zu ziehen und diese Verbindlichkeit bzw. auch diese Verantwortung zu haben.

Vielleicht ist sein plötzlicher Wunsch nach einem Studium dieser Tatsache geschuldet.
Er hat womöglich Angst,die Rolle des Ernährers auszuüben. Denn auch wenn die AP davon spricht, noch nicht an Kinder zu denken, bemerkt er ja die deutlichen Zukunftspläne und dass früher oder später eine Hochzeit und Kinder das Ziel sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.