Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 12.02.2021, 17:37 Uhr

Will er nicht mit mir zusammenziehen?

Weil er ja Gefühle für dich hat. Er merkt, wie wichtig dir das ist. Und gleichzeitig, dass er aber auch Wünsche hat, die mit der aktuellen Planung nicht umsetzbar wären. Wenn man aber so lange schon zusammen ist, sagt man idR auch nicht mal eben "du, ich glaube wir lassen das lieber. Tschüss, schönes Leben noch".

Redet miteinander! Was erwartet ihr von eurem Leben? Wie sieht jeder von euch seine Zukunft? Welche Wünsche oder Träume habt ihr?
Passt das noch, was hat sich verändert - kann man Kompromisse finden? Oder vielleicht auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.