Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.02.2021, 16:59 Uhr

Will er nicht mit mir zusammenziehen?

Mein Mann kann all das, obwohl er von seiner Mama direkt zu mir gezogen ist Und ich kann all das auch, obwohl ich damals gleich mit meinem Ex zusammengezogen bin. Der war allerdings ein Griff ins Klo, konnte und wollte nichts. Er flog dann recht schnell raus und zahlte weiterhin Miete, damit er seine Möbel bei mir unterstellen konnte.

Warum habt ihr denn die Wohnung schon sicher in einem Jahr?
Ich würde jetzt auch noch nicht anfangen mit solchen Plänen, und auch jetzt noch nix für die Wohnung kaufen. Leg du dein Geld zurück wie du meinst und warte ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.