Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhu am 12.02.2021, 15:27 Uhr

Will er nicht mit mir zusammenziehen?

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen schockiert über die ganzen Kommentare. Natürlich sind wir jung zusammengekommen, aber warum muss das zwangsläufig heißen, dass es nicht funktioniert? Es hat doch fast 7 Jahre schon wunderbar funktioniert. Wir führen eine sehr harmonische Beziehung und streiten uns nur selten. Wir ergänzen uns ganz gut und er sagt mir oft, wie sehr er mich liebt und das er sich sein Leben niemals ohne mich vorstellen könnte. Wir entwickeln uns zusammen weiter. Aber ihr habt in einer Hinsicht Recht: Vielleicht überrumpel ich ihn wirklich. Ich habe immer das Gefühl, wir kommen nicht weiter und befinden uns seit Jahren auf der selben Stelle, was natürlich Quatsch, aber als Frau möchte man ja auch die nächsten Schritte gehen.. Und was ich nochmal betonen möchte: ich möchte in meinem jungen Alter kein Leben als Hausfrau führen, falls das so rübergekommen ist. Karriere ist mir wichtig. Ich habe Abitur gemacht und meine Ausbildung habe ich bald auch in der Tasche. Ich arbeite im medizinischen Bereich und werde anschließend nach der Ausbildung noch dual studieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.