Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 12.02.2021, 13:47 Uhr

Mit 20 darf man unreif sein!!!

Nichts, gar nichts. Aber es passt halt nicht, wenn der eine Part reifer ist, auf eigenen Beinen stehen möchte, sprich die Beziehung auf ein anderes Level(wie man so schön sagt) bringen möchte, der andere aber lieber sein Leben chillen will und nicht genau zu wissen scheint was er machen mag ect. Da entsteht dann von vorne herein ein Ungleichgewicht, das kann vermieden werden.

Man macht sein eigenes Ding, sucht sich alleine eine Wohnung, lebt so, wie man es möchte. Und schaut dann, ob und wie die Beziehung sich weiterentwickelt. Das würde ich im übrigen auch meiner Tochter so raten.

Mir(!) wäre er zu unreif. Auch dann, wenn ich noch 20 wäre. Er darf unreif sein, wäre jedoch nichts für mich(gewesen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.