Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 12.02.2021, 16:14 Uhr

Will er nicht mit mir zusammenziehen?

Darum geht es nicht. Ich selbst war 16, als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin. Hatte jedoch immerhin noch zwei Beziehungen vor ihm. Wir haben beide damals gesagt, solange es funktioniert, funktioniert es. Kein Druck. Wir sind zusammengezogen, als ich 17 war. Naja, ich bin im Grunde zu ihm in sein Elternhaus gezogen, ein Jahr später alleine ausgezogen und noch ein Jahr später zog ich mit ihm zusammen.

Mit 13 ist man noch sehr, sehr jung. Zu jung, um sich auf einen Partner fest zu legen und so kommst du zumindest rüber. Und nur weil es 7 Jahre wunderbar lief, heisst es bei weitem nicht, dass es auch die nächsten Jahre so wunderbar laufen wird. Noch wohnt ihr nicht zusammen, noch seht und kennt ihr die Macken eures Partners nicht. So richtig zusammen ist man nämlich erst, wenn man zusammen wohnt. Da kommt dann einiges zum Vorschein, was vorher kaum Beachtung fand oder gekonnt versteckt wurde. Auch eigene Erfahrung :)

Aber, jedem das seine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.