Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 12.02.2021, 22:35 Uhr

Will er nicht mit mir zusammenziehen?

Abraten tun die meisten hier ja nur (ich eingeschlossen), weil er eben offenbar doch nicht so dahinter steht.
Keiner sagt, dass es gar nicht klappen kann - aber wenn ich schon in einem Forum frage, weil ich das Gefühl habe, er will evt. doch nicht, scheint da ja zumindest Klärungsbedarf zu sein. Und das ist es ja, was eigentlich alle sagen: redet offen miteinander und kalkulier ein, dass sich seine Pläne evt. nicht mehr ganz mit deinen decken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.