Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 13.02.2021, 18:21 Uhr

Will er nicht mit mir zusammenziehen?

Ich kann dir sagen, warum ich davon so wenig halte. Ich muss mich nur in meiner Familie umsehen. Diejenigen, die reif genug waren, die dann auch geheiratet haben, als sie zusammenzogen, haben Kinder bekommen und sich um ihre Familie gekümmert.

Die anderen, die so zusammengezogen sind, da hat es dann geklemmt. Einige haben sich getrennt, andere haben sehr spät, quasi mit 40 erst noch Kinder bekommen und andere gar nicht mehr. Da sind also jetzt Familien, Ehepaare die niemals Enkelkinder sehen werden, die werden aussterben. Manche Männer und auch Frauen vergeht die Lust zum Heiraten, wenn sie erst mal zusammen wohnen. Es macht später nicht mehr so viel Spaß. Die Leidtragenden sind die Frauen, die z.B. im Fall des Ablebens nichts erben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.