Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 12.02.2021, 16:07 Uhr

Mit 20 darf man unreif sein!!!

Pauschal würde ich das nie so sagen. Also ich kenne auch ein Paar das so lange zusammen ist und glücklich aussieht - drei Kinder und wirken sehr harmonisch. Bei anderen ist es nach 25 gemeinsamen Jahren auseinander gegangen, aber es trennen sich auch andere, die sich erst später kennen gelernt haben, so ziemlich die meisten eigentlich.
Finanziell würde ich das ganze aber auf jeden Fall lieber erst mal säuberlich trennen und natürlich die eigenen beruflichen Pläne verfolgen. Dafür, dass er sich ein Auto kauft oder seine Berufspläne ändert, sollte er sich nicht rechtfertigen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.