Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhu am 13.02.2021, 8:58 Uhr

Will er nicht mit mir zusammenziehen?

Danke für deinen Kommentar! Ich finde es auch ein wenig seltsam, wie alle direkt von sich auf andere schließen. Lebenserfahrung hin oder her, aber Fakt ist: Ich habe hier einen Post geschrieben, aber ihr kennt weder mich, noch ihn oder unsere Beziehung. Ich werde mich nicht sofort von ihm trennen, wie viele hier schreiben, nur weil es mal Unstimmigkeiten gibt. Das ist in meinen Augen Quatsch! Ich bin mir sicher, wir werden bei einem Gespräch eine Lösung finden. Ich denke, dass es für ihn vielleicht wirklich noch zu früh ist und ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.