Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 12.02.2021, 17:16 Uhr

Will er nicht mit mir zusammenziehen?

Zwischen 18 und 26 gehen doch viele junge Leute erst mal auf Weltreise und schauen sich mal was anderes an. Ich habe viele junge Leute am anderen Ende der Welt getroffen, die erst mal 1/2 Jahr Auszeit von Ausbildung und Studium genommen haben um andere Länder zu sehen und fern der Heimat zurecht zu kommen. War dein Freund schon mal alleine länger weg von zu Hause? Das formt einen Menschen und läßt ihn Reife gewinnen. Auch wenn jetzt Lockdown ist und Reisen zumeist schwierig, es geht trotzdem.

Nochmal, du willst Duales Studium machen und wenn er von Studium spricht, wirst du sauer?

Obwohl ihr ja sonst harmonisch seid.

Über eure Zukunft habt ihr anscheinend doch nicht wirklich gründlich gesprochen. Auch wie der Wunsch nach Kindern aussehen soll (wie wann wieviele), klärt diese Dinge ganz in Ruhe und ohne Druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.