Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 12.02.2021, 22:59 Uhr

Will er nicht mit mir zusammenziehen?

Hier kommt ja aber noch dazu, dass die beiden seit bereits 7 Jahren zusammen sind.
Mut 13 zusammen gekommen. Ist schon sehr ungewöhnlich, dass sowas dann auch weiterhin hält.
Aber klar, kann klappen. Aber hier scheint ja gerade eben die gemeinsame Zukunft nicht mehr so gemeinsam statt zu finden. Und ich gebe zu: mit 20 Gespräche darüber zu führen, das wir langsam mal Geschirr für unseren Umzug im nächsten Jahr kaufen sollten hört sich schon sehr nach altem Ehepaar an und wenig Möglichkeit auf spontane Dinge (gemeinsam).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.