Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterbreze am 13.07.2021, 10:38 Uhr

Sexualkunde, eure Meinung

Ich bin ganz Ihrer Meinung, was dieses Schulfach und Sexualerziehung angeht! Als hätte ich das geschrieben. Ich will es meinen Kindern auch gar nicht antun lassen und weiß nicht, wie ich sie davor in der Schule schützen kann. Ich kann doch ihnen selbst alles erzählen und zwar so, wie ich das will und was der Weltanschauung unserer Familie entspricht. Viele Menschen können nicht mehr selbst denken und kapieren nicht, dass moderne Werte und "Normen" aufdrängt werden. Ich bin auch unangenehm überrascht, wie die Masse reagiert und einen angreift, wenn man sich nicht beeinflussen lässt und seine eigene Meinung zu diesem Thema hat. Wo ist denn hier die Toleranz? Mir hat so eine frühe Aufklärung mit 9 Jahren nur psychisch geschadet (ich war geschockt, weil noch nicht mal an so was gedacht, und hatte danach richtige Ängste bekommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.