Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fritzi3 am 24.07.2020, 22:50 Uhr

Sexualkunde, eure Meinung

Auch in der Schule meiner Tochter war Sexualkunde jetzt in den letzten beiden Schulwochen zum ersten Mal dran. Man wollte das Thema wohl noch irgendwie durchnehmen, vorher war aber angesichts des zusammengestrichenen Stundenplans einfach keine Zeit. Und Sexualkunde wie die anderen HSU-Themen zu Hause alleine bearbeiten lassen, indem die Kinder die Broschüren anschauen und lesen, ging ja auch nicht.
Aber so umfassend wurde das hier nicht behandelt. Ich habe aber auch nicht groß nachgefragt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.