Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 19.07.2020, 15:25 Uhr

Sexualkunde, eure Meinung

Ich habe drei Töchter, meine älteste wird schon 19 und auch sie wurde so früh aufgeklärt, ihren ersten festen Freund mit dem sie intim wurde hatte sie drei Monate vor ihrem 18 geb.
Also ich kann nicht bestätigen das sie nach der Aufklärung sofort Sex haben wollte.

Und was deine Meinung über Jungs angeht , empfinde ich als unterirdisch. Mein ältester ist 16 und du glaubst es nicht er wartet bis ein Mädel da ist das er liebt!

Zum Rest sage ich gar nix, das schreit so nach Intoleranz das tut weh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.