Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 19.07.2020, 15:45 Uhr

Sexualkunde, eure Meinung

Aber ein Auto sehen und kennen findet nicht erst 1 Jahr vor der Führerscheinprüfung statt. Oder?
Du meinst ernsthaft, das Aufklärung und Führerschein ähnlich ist?
Wer den Führerschein macht, will Autofahren.
Wer Aufgeklärt wird, will Sex.

Ich sehe es als Aufgabe einer Mutter an, mein Kind vor Gefahren zu schützen, aber es auch auf das Leben vorzubereiten.

Ein Kind welches nur vor allem geschützt wird, dabei klein gehalten wird, neigt viel eher zu Ausbrüchen.
Und dazu nie gelernt zu haben was es selbst möchte. Nie gelernt Nein zu sagen.
Wenn da der erste junge Mann kommt, dem Mädel alle Welt verspricht,...
Wie soll jemand der nichts weiß und immer hinter Mama stand Nein sagen können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.