Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maramama am 18.07.2020, 23:15 Uhr

Sexualkunde, eure Meinung

Findest du nicht das es Kinder dazu verführt früh Sex zu haben? Weil nun sind sie ja aufgeklärt und sollen weitere 4 Jahre warten?? Mädchen kriegen ihre Periode, "oh ich bin jetzt eine Frau, also kann ich Sex haben" und überall wird propagiert man soll sexuelle Erfahrung sammeln, wie bei meiner Tochter in der Schule zb. mit Doktorspiele. Ist ja völlig normal. Zu meiner Zeit war es auch schon so, wenn auch nicht so früh und detailliert wie heute. Ich hatte meinen ersten Sex mit 11, hatte ja schon meine Periode und war aufgeklärt und ja es fing mit den Doktorspiele an und wurde Sex draus. Ich finde es schlimm das ich so früh Sex hatte und möchte es so nicht für mein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.