Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 19.07.2020, 8:13 Uhr

Sexualkunde, eure Meinung

Ich konnte mich auch nicht damit anfreunden, als unser damals 8jähriger Sexualkundeunterricht hatte. Ich fand das zu früh. Mein Sohn Sohn ist ein Jahr früher eingeschult worden und kam mit Kondomen aus der Schule. Ich erinnere mich, dass ich recht sprachlos war. Er hat es überlebt. Das Sexualthema kam bislang 3x in den Schuljahren dran. Zuletzt in der 9. Klasse - da ohne Kondome....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.