Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 18.07.2020, 21:14 Uhr

Sexualkunde, eure Meinung

Ich finde schon, dass diese Themen mit 10 besprochen gehören. Es gibt Mädchen, die schon mit 9 ihre Periode bekommen und schon vor 14 sexuelles Interesse entwickeln. Du bist ziemlich spät mit deiner Aufklärung dran, weshalb es natürlich etwas viel für deine Tochter ist. Es ist auch sehr wichtig schon in diesem Alter über Homosexualität, etc. aufzuklären und es als ganz normal zu vermitteln. Was würdest du denn machen, wenn deine Tochter sich in ein anderes Mädchen verliebt? Meine Tochter ist 8 und weiß darüber schon lange sehr rudimentär Bescheid.
Ganz ehrlich, ich finde deine Einstellung sehr grenzwertig. Deine Tochter ist nicht du. Lass sie ihre eigenen Erfahrungen machen und gib ihr die Informationen, die sie braucht. Du kannst Sexualkunde sicher nicht mit der Bravo vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.