Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maramama08 am 01.08.2020, 11:53 Uhr

Sexualkunde, eure Meinung

Sag mal, ist cyber mobbing hier normal im Forum? Krass das wenn man nicht der gleichen Meinung wie der Rest ist, hier voll angemacht wird.
Ich hab ja versucht mich nicht provozieren zu lassen aber langsam geht es zuweit.
Eine fängt mit beleidigen an und der Rest zieht mit oder was? Ist das so übrig hier? Ich werde hier von allen Zeiten angemacht...also das zeigt mir das viele von euch selber keine richtige Erziehung erfahren haben.

Ich habe höflich nach euren Meinungen gefragt und möchte nicht hören was für eine schrecklich dumme Mutter ich bin das sicher von ihren Kind verlassen wird.

Waaaassss, du wagst es deinem Kind kein Smartphone zu kaufen? Ja tue ich!

Waaaassss, du wagst es deiner Tochter zu verbieten mit Jungs bei dir anzutanzen? Ja, bis zu einem gewissen alter!

Noch Fragen?

Seid ihr alle Hellseher? Könnt ihr alle voraussehen was MEIN Kind mit 15 tun wird?

Nur weil eure Töchter wahrscheinlich mit jedem und allem munter durch die Gegend P... en und ihr das noch gut heißt, heißt das noch lange nicht das MEINE Tochter das gleiche tun wird.

Erziehung = Druck? Nah dann lassen wir es gleich sein, am besten gar nicht erziehen oder?

Gib es hier auch welche die eigenständig denken können und sich trauen dies zu sagen? Ich habe hier nicht verschiedene Meinungen gehört, sondern nur die EINE Meinung die in der "jetzigen Zeit" als richtig gilt. Immer wieder überraschend zu sehen wie Menschen keine eigene Meinung mehr haben sondern sich brav der Meinung der Mehrheit anpassen und diese für IHRE Meinung halten. A

Schöne Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.