Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 22.07.2020, 11:08 Uhr

Lese nur ich da unterschiedliches?

Im ersten Beitrag, hat deine Tochter alles in der Schule erfahren.
Jetzt hast du ihr erklärt was in der Schule drangekommen wäre.

Beides ist wohl schlecht möglich!

Fast alle Mütter sagen, sie haben einen super Kontakt zur Tochter, reden über alles, gibt vom Kind keine Geheimnisse.
Mag mit 10J. noch stimmen. Aber ob es mit 14J. 16J. noch stimmt, bezweifle ich sehr stark.

Ich kenne sehr viele Kinder und Jugendliche, alle haben Geheimnisse ihren Eltern gegenüber.
Und die, die besonders streng erzogen werden/wurden sogar deutlich mehr.

Aber lebe ruhig in deiner eigenen Welt.

Der Aufreger aus dem Anfangspost war wohl deutlich übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.