Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 19.07.2020, 9:02 Uhr

Sexualkunde, eure Meinung

"Ich hatte meinen ersten Sex mit 11, hatte ja schon meine Periode und war aufgeklärt und ja es fing mit den Doktorspiele an und wurde Sex draus. Ich finde es schlimm das ich so früh Sex hatte und möchte es so nicht für mein Kind."
Das verstehe ich gut! Aber genau das kannst du ihr doch sagen.
Aufgeklärt sein, bedeutet für mich auch: Seinen Körper UND seine Gefühle wertschätzen und dazu stehen zu können, etwas NICHT zu wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.