Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 13.02.2018, 22:34 Uhr

Wir kennen halt nur die Seite der AP.

Es kann ja sein, dass sich die Familie subjektiv schon mega zurückgenommen hat und dann wird man trotzdem angesprochen, man solle ruhiger sein. Und dann bekommt man noch einen Brief von der Verwaltung und versucht sich noch mehr zurückzunehmen.

Nochmal, ich persönlich würde mich bei normalem Kinderlärm nicht beschweren und ich würde auch keine Stimmung im Haus gegen die Partei machen. Ich habe schon neben Drogenabhängigen gewohnt, mit ketterauchenden Alkoholikern, die Wildbret in ihrem Kühlschrank haben verotten lassen und den dann im Flur gelüftet haben. Rentnerehepaare, die über alles und jeden meckern und damit die Atmosphäre im ganzen Haus vergiften. Das fand ich persönlich viel schlimmer als laute Kinder, va das Gerauche, das durch jede Ritze zieht. Wenn ein Ehepaar mit zwei Kindern auszieht, weil sie das Gemeckere nervt, weiß man nie, wenn man als nächsten bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.