Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 14.02.2018, 22:44 Uhr

Kinder in der Wohnung über uns

Nein, Kinderlärm sonntags morgen muss man nicht tolerieren. Was soll das? Du würdest auch gerne weiterschlafen? Es ist DEIN Kind, nicht das der Nachbarn. Du solltest dafür sorgen, dass sich die Nachbarn nicht gestört fühlen. Das bedeutet nicht, gebetsmühlenartig mal ein genervtes "sei mal leiser, die Nachbarn..." in Richtung Kind zu werfen.....
Wenn sich die Eltern am Sonntagmorgen aktiv mit ihrem Kind beschäftigen, dann kann man den Lärm in Grenzen halten. Natürlich kann das die Eltern nerven. Es sind aber doch auch deren Kinder....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.