Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 12.02.2018, 8:30 Uhr

Kinder in der Wohnung über uns

Liebe Sniffi,
Ich kann dich gut verstehe - aber auch die Eltern. Unser Kind ist selbst Frühaufsteher (leider) und ja, auch ich habe ihm immer gesagt, andere schlafen noch etc. Aber: oft geben sich die Kinder Mühe, die Bodendämpfung ist jedoch derart schlecht, das die Kids auf Zehenspitzen gehen müssten, damit man es nicht hört. Hatten wir selbst mal über uns, als wir noch kein Kind hatten. Ich war zu Tode genervt. Tatsächlich könnte der Junge gar nichts dafür - er hat normal gespielt. Aber jeder kleine hopser hörte sich an, als wenn er absichtlich etwas auf den Boden knallt.
Vielleicht liegt es auch daran und die Eltern sind inzwischen selbst so genervt von dem - denn auch für sie ist das ziemlich anstrengend! - , das sie genau so empfindlich reagieren wie ihr? Denn da bin ich mir auch sicher: hat man sich einmal auf so ein Thema eingeschossen, registriert man jede Kleinigkeit und ist sofort auf 180.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.