Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sniffi am 12.02.2018, 8:42 Uhr

Kinder in der Wohnung über uns

Vielen Dank für Eure Antworten :-)
Etwas Verständnis und Anerkennung zu erhalten tut mal gut :-)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Frühaufstehen die Eltern sicher auch fordert und stört - aber das Getrample und dauernde Gerenne, dass denke ich wird von den Eltern unterstützt. Ich höre jeweils wie sie Spass dabei haben....die Mutter wie die Kinder. Nicht dass ich es Ihnen nicht gönnen würde, bitte versteht mich richtig.
Ich hätte dann von den Eltern zumindest mal ein Entgegenkommen erwartet. Vor allem als wir sie jeweils darauf angesprochen haben. Aber es kam ja nichts, resp. nur ein kurzer Satz. Wären es meine Kinder, dann hätte ich mich mit den Nachbarn ausgesprochen und den Dialog gesucht.
Das sie der Brief angegriffen gefühlt hat, kann ich etwas nachvollziehen aber auch nur ein ganz klein wenig. Doch haben wir es persönlich versucht und es hat nichts gebracht.
Daher wie sollen wir weiter verfahren? :-( ich bin langsam übermüdet und würde gerne einfach in Ruhe mal wieder schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.