Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 12.02.2018, 19:11 Uhr

Wieso? - Sie haben es doch 3x mit dem lersönlichen Gespräch versucht und es ...

Auch nach 10 Gesprächen haben die Kinder kein Ausknopf und immer noch nicht fliegen gelernt.
Es gibt unterschiedliche Kinder mit unterschiedlichen Temperamenten. Während meine große ein ruhiges Kind war, locker zur Rücksicht erzogen (bis auf die Aufstellung der Kochtöpfe, die um den zweiten Geburtstag Thema war und etwas lauter vor sich her ging) war mein kleiner ein Gegenteil davon. Mein Neffe war zwischen 2 und 4 ein Tornado, er hat überall gesprungen und getanzt und gerannt, hat alles runtergeeschmissen, so schnell konntest du nicht sein.

3 Gespräche, null Toleranz, die Nachtruhe Keule (die um 6 ehe schon vorbei ist die Handwerker dürfen ab dann Lärm machen) und dann die Schokolade finde ich menschlich daneben.

Kinder vor dem Fernseher zu parken, damit die Nachbarin schlafen kann ist das allerletzte. Das geht in meinen Augen gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.