Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 12.02.2018, 13:49 Uhr

Wie würde denn deine Lösung aussehen?

Echt...das ging? ......Ich bin da weniger pädagogisch rangegangen und hab durchaus früh um 5 den DVD Player angemacht aber das ist ja kein Muss Alleine lassen und weiter pennen konnte ich bei meinen in dem Alter nicht ....die kamen immer auf irgendwelche scheiß Ideen ----ich sag nur Penaten Creme oder Wachsmalstifte Aber spätestens 6:00-6:30 Uhr waren hier auch ALLE auf den Beinen- viel länger ging Thomas die blöde Lokomotive auch nicht.
Über uns war eine Familie mit 4 Kindern...unser Vermieter hat aber dann dicken Teppich verlegen lassen!
Unsere Lampe hat dann nur noch gewackelt, wenn denen Ihre Waschmaschine geschleudert hat:-) Und von den Nachbarn untendrunter kamen auch interessante Geräusche " Mama die Tante schreit immer so komisch "
Hätte vielleicht auch mal Briefe schreiben sollen : Wohnung 3b bitte nicht mehr so oft Wäsche waschen und Wohnung 1a bitte beim "Verkehr" weniger stöhnen oder das so wie wir Eltern :ala alle 3 Wochen mal- wenn `s Kind endlich schläft ! halten ." Mehrfamilienhaus eben !

JETZT wohnt weder jemand neben noch über uns und wir "Alten "sitzen am Frühstücks Tisch und denken...na wollen die Kinder nicht langsam mal aufstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

zurück zum pampers problem * lösungsideen

da unten das thema langsam überquillt strate ich mal neu hier, weil ich mir gedanken gemacht habe. unabhängig ob man das " normal" findet oder nicht löst das ja nicht das problem das wohl öfter vorkommt wie einige hier berichten, also statt mal die " normal oder nicht ...

von Maxi74 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lösung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.