Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 12.02.2018, 8:40 Uhr

Kinder in der Wohnung über uns

Das ist der Grund, warum ich nie wieder unter jemanden wohnen möchte (höchstens unter meinen Kindern).

In meiner ersten Wohnung war es sehr hellhörig (Altbau und Dielung)- da meinte man, der Mieter von oben stünde neben mir.

Auch jetzt, wo wir über meinen Eltern wohnen, ebenfalls Altbau, erschrecke ich mich manchmal, wenn ich unten bei ihnen bin und oben jemand ist (Kinder sind 2.5 und 13). Dabei machen wir eigentl oben nicht besonders viel Krach, finde ich.

Ich denke, da hilft wirklich nur reden mit den Nachbarn. Nur wenn Kinder um 6 aufstehen und einfach herumlaufen (und meine Kleine rennt auch fast immer)- da kann man nichts machen. Ich glaube, Lärm von Menschen, die man mag, nimmt man anders wahr. Aber bei Fremden? Schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.